Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Kreativecke

Rollenspiel ;) ♡

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 62 Einträgen)

  #62

[Quotation]
Taochan 17.05.2022, 10:04
Nein, ich glaube das war doppel Account. Da passiert genau das gleiche.

Ich hatte das in den letzten Wochen oft... Ich wurde angeschrieben und 3 Tage später war der acc weg... Da ich schon Zweifel an mir hatte, ob vllt n Fluch auf mir liegt, hab ich mal n mod gefragt... Siehe da... Alles drei die gleiche Person, nur immer mit neuem Account xD"

Btw ich suche immernoch kreative nicht verklemmte Leute für rps xD evtl auch mal Leute die sich n rp abseits des Standards vorstellen können x3
  #61

[Quotation]
Krake 20.04.2022, 21:05
Hm.. dann werden wir den Grund wahrscheinlich nie erfahren.
  #60

[Quotation]
bine8633 20.04.2022, 20:23
Zitat (Krake - 20.04.2022 19:08:59)
Zitat (bine8633 - 20.04.2022 16:07:32)
Zitat (nervenkitzel - 19.04.2022 19:36:14)
war klar, dass diese lilly hier schnell wieder verschwindet 😁
Dann hätte sie sich ihre Nachricht aber auch sparen können, wenn sie sich gleich danach wieder löscht.
Vielleicht wurde sie ja auch gebannt?


Nein, ihr Account ist gelöscht, dass kann nur der User selbst machen.
  #59

[Quotation]
Krake 20.04.2022, 19:08
Zitat (bine8633 - 20.04.2022 16:07:32)
Zitat (nervenkitzel - 19.04.2022 19:36:14)
Zitat (19.04.2022 13:04:07)
Ich würde sehr gerne hier cybern💯💯💯
war klar, dass diese lilly hier schnell wieder verschwindet 😁
Dann hätte sie sich ihre Nachricht aber auch sparen können, wenn sie sich gleich danach wieder löscht.



Vielleicht wurde sie ja auch gebannt?
  #58

[Quotation]
bine8633 20.04.2022, 16:07
Zitat (nervenkitzel - 19.04.2022 19:36:14)
Zitat (19.04.2022 13:04:07)
Ich würde sehr gerne hier cybern💯💯💯
war klar, dass diese lilly hier schnell wieder verschwindet 😁


Dann hätte sie sich ihre Nachricht aber auch sparen können, wenn sie sich gleich danach wieder löscht.
  #57

[Quotation]
nervenkitzel 19.04.2022, 19:36
Zitat (19.04.2022 13:04:07)
Ich würde sehr gerne hier cybern💯💯💯


war klar, dass diese lilly hier schnell wieder verschwindet 😁
  #56

[Quotation]
[gelöscht] 19.04.2022, 13:04
Ich würde sehr gerne hier cybern💯💯💯
  #55

[Quotation]
Taochan 01.04.2022, 15:23
Genau lass uns lieber an die Moral der Menschheit appellieren, dem einhalt zu bieten xD" solange man noch etwas glauben an die Menschheit haben darf.

Stattdessen werbe ich hier mal für mich und nach Leuten die Lust haben auf n rp, natürlich im hohen Niveau und evtl etwas speziell.
  #54

[Quotation]
[gelöscht] 01.04.2022, 11:27
Zitat (Taochan - 01.04.2022 09:58:41)
Zitat
Leider bin ich mir nicht sicher wie solche Dinge rechtlich geregelt sind..
Garnicht. Das Internet is leider was sowas angeht noch der wilde Westen. Das ist genau das gleiche mit gezeichneten Sachen. Da beruft man sich auf die kunstfreiheit. Zum Glück gibt es viele Seiten die dann von ihrem hausrecht Gebrauch machen und die Leute freundlich bitten zu gehen. Ansonsten muss man leider an die Moral der Menschheit glauben.



Habe vermutet das man sich da in nicht definierten Grauzonen bewegt... Tatsächlich befinden wir uns hier mehr oder weniger in einem fast rechtsfreien Raum...
Satire- und Kunstfreiheit befürworte ich allerdings... ohne jetzt politisch werden zu wollen :)
  #53

[Quotation]
Taochan 01.04.2022, 09:58
Zitat
Leider bin ich mir nicht sicher wie solche Dinge rechtlich geregelt sind..


Garnicht. Das Internet is leider was sowas angeht noch der wilde Westen. Das ist genau das gleiche mit gezeichneten Sachen. Da beruft man sich auf die kunstfreiheit.

Zum Glück gibt es viele Seiten die dann von ihrem hausrecht Gebrauch machen und die Leute freundlich bitten zu gehen.

Ansonsten muss man leider an die Moral der Menschheit glauben.

Seite 1 von 7 (zeigt 10 aus insgesamt 62 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!