Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Off-Topic « Weltgeschehen

Abschied, das ist der Anfang der Erinnerung! ticklegirl 28

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 17 Einträgen)

  #17

[Quotation]
fingerchen 06.02.2020, 21:32
was heißt, den tod "verdienen"?
wir sind alle zum tode verurteilt, von unserem ersten atemzug an. wie scara sagte, die plötzlichkeit und unvorhersehbarkeit machen den tod so schrecklich, denn sie nehmen nicht nur dem verstorbenen die möglichkeit, seine pläne umzusetzen. auch uns überlebenden nimmt der tod die letzte chance, ungesagtes zu sagen.

aber bitte ... "rest in piece".... ernsthaft? wenn du kein englisch kannst, warum sagst du es nicht einfach auf deutsch?
ticklegirl hätte gelacht^^
  #16

[Quotation]
bine8633 06.02.2020, 19:40
Ja, diese Gedanken kenne ich, die hatte ich in ähnlicher Weise auch schon ein paar Mal im Laufe meines Lebens.

Verdient hat es keiner, nein, und bei all der Ungerechtigkeit, die herrscht: auch jemand der vielleicht nicht so von der Gesellschaft akzeptiert war, dem nicht die Herzen zuflogen, oder der viel Mist gebaut hat und der zu früh verstorben ist - auch für diesen Jemand gibt normalerweise jemanden, der ihn liebte und der dann um ihn trauert.
  #15

[Quotation]
[gelöscht] 06.02.2020, 18:52
Gehen muß ja letztlich jeder mal, es kommt darauf an, wann und wie.
Die Unvorhersehbarkeit und die Endgültigkeit machen es so schrecklich.

Aber 'verdient' wie du sagst, hat es ja wohl keiner auch wenn ich natürlich weiß wie du es meinst.
  #14

[Quotation]
[gelöscht] 06.02.2020, 18:46
Mein herzlichstes und aufrichtigstes Beileid!! Ich hatte zwar nur ein paar wenige (leider viel zu wenig) male das Vergnügen mit ihr, aber ich kann sagen das sie eine sehr liebenswerte und tolle persönlichkeit war.
Ich wünsche ihr allen Frieden der Welt wo auch immer sie gerade im Himmel schwebt und weiterlebt! Wir werden dich nie vergessen!
Rest in Piece!!! =( 😥😥

Kleiner Nachsatz: Warum müssen immer die guten, lieben Menschen von uns gehen, während andere, die, die es sich mehr "verdienen" würden, noch das Glück haben, weiterleben zu dürfen,.... =( =(
  #13

[Quotation]
LoveYourBody 23.01.2020, 14:39
😥😥😥
  #12

[Quotation]
[gelöscht] 23.01.2020, 08:44
Ich glaube das geht auch niemanden etwas an.
  #11

[Quotation]
kitzliger Wiener 21.01.2020, 17:55
Auch von mir aufrichtiges Beileid obwohl ich nicht weiss wie sie gestorben ist.
  #10

[Quotation]
Yahara 17.01.2020, 21:17
Mein Beileid, Schade um Sie , sehr schade.
  #9

[Quotation]
tklion 17.01.2020, 21:03
Ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber wir hatten hier im Chat viel Spaß. Es ist so furchtbar traurig.
Ruhe in Frieden, ticklegirl.
  #8

[Quotation]
bine8633 17.01.2020, 07:52
Ich denke gerne an die Momente zurück, die wir im Chat geflachst hatten, auch die wenigen (leider viel zu wenigen) privaten Nachrichten die wir ausgetauscht hatten.
Sie bleibt für mich als natürlicher, offener und unkomplizierter Mensch in Erinnerung, spontane Sympathie.

Ich wünsche ihr Frieden, dort wo sie jetzt ist.

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 17 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!