Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

MM/F Kitzeln in Freundeskreisen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)

  #9

[Quotation]
frohundfrei 13.07.2020, 15:57
Jaja, das mit Sexualität und nicht Sexualität... Ich glaube, das ist die größte Verwirrung beim Thema Kitzeln überhaupt. Es gibt nichtsexuelles und sexuelles Kitzen. Und Leute, für die Kitzeln nur Ersteres ist, nur Letzteres oder die zu beidem fähig sind. Auch und gerade auf dieser Seite, die genau aufgrund dieser Verwirrung eine schwammige Zwischenstellung zwischen jugendfrei und nicht jugendfrei einnimmt. (Von der Nur-Letzteres-Fraktion hört man sogar mitunter, Kitzeln sei an und für sich etwas Sexuelles, immer, aber das ist doch wohl lächerlich. Dann wäre Geschwisterkitzeln Inzest, Kinderkitzeln Kindesmissbrauch, selbst auf Wunsch, und Kinder untereinander erst... Wäre ein bisschen gruselig, kurz gesagt) Finde ich auch, sexuelles Kitzeln sollte sich mit dem Thema Freundschaft nicht oder allenfalls sehr bedingt überschneiden. Weil, wenn du eine Person kitzelst oder dich von ihr kitzeln lässt und dich das sexuell anmacht, ist das wie ein kleines Schlafen mit der - oder demjenigen. Und das würde man mit einer befreundeten Person ja nur sehr bedingt tun. Aber nichtsexuelles Kitzeln im freundschaftlichen Rahmen ist schon was Feines.
  #8

[Quotation]
Letstickle 13.06.2020, 23:42
Zitat (Rhiannon - 12.06.2020 15:57:36)
Aus dem Freundeskreis wuerde ich das echt komplett rauslassen, besonders, wenn das bei euch in die Sexualitaet reingeht. Das kann nur schiefgehen und sorgt ziemlich sicher fuer Konflikte.


Ja da hast du auch sicher recht, bisher hatte ich selbst ja auch Hemmungen das dort anzusprechen. Danke ☺️ also ist es wohl am effektivsten hier die richtigen Personen rauszufiltern.
  #7

[Quotation]
Rhiannon 12.06.2020, 15:57
Aus dem Freundeskreis wuerde ich das echt komplett rauslassen, besonders, wenn das bei euch in die Sexualitaet reingeht. Das kann nur schiefgehen und sorgt ziemlich sicher fuer Konflikte.
  #6

[Quotation]
Letstickle 11.06.2020, 19:16
Da die Kleinanzeigen seit der Umstellung komplett untergehen, hier mein Link zu dem Them:

https://www.kitzelseite.de/community/classified-ads/view/a6ba9044-13bf-46a1-8873-f72f1573b4c2/nach-Corona-Neues-Kitzeltreffen-MM-F
  #5

[Quotation]
[gelöscht] 25.02.2020, 19:35
Das hängt natürlich auch viel vom jeweiligen Freundeskreis ab. Wäre ich in deiner Situation, gäbe es sogar ein bis zwei Personen, die ich fragen könnte, da wir unter uns in Sachen Sexualität und Fetischen halboffen umgehen. Natürlich bedeutet das nicht automatisch, dass sie mitmachen würden (und schon gar nicht, dass ich sie danach noch einmal um so etwas bitten dürfte).

Letzten Endes muss da jeder selbst schauen, wie sie oder er es mit den Freunden hält. Ich habe den Eindruck, die meisten hier auf der Seite möchten sie da raus halten und das ist auch okay.
  #4

[Quotation]
Miche 24.02.2020, 19:46
Wie gesagt, aus dem eigenen Freundeskreis würde ich in meinem Fall nie jemanden fragen. Da kämen nur Gleichgesinnte in Frage.
  #3

[Quotation]
Letstickle 24.02.2020, 19:23
Wie würdest du das Ganze an meiner Stelle denn angehen, wenn man es wirklich mithilfe des Freundeskreises versuchen wollen würde?
  #2

[Quotation]
Miche 24.02.2020, 19:11
Erstmal musst du es natürlich mit ihr besprechen, ob sie das will, zusätzlich von einem Fremden gekitzelt zu werden. Denn gegen den Willen sowas zu machen, finde ich überhaupt nicht gut. Dann sollte sie natürlich ein wenig mit demjenigen ein paar Zeilen austauschen. Wenn die eigenen Freunde nichts von der Vorliebe wissen, würde ich sie auch nicht danach fragen. Aber hier findet sich doch bestimmt jemand, der mitmacht. Wenn ich etwas näher bei euch wäre, dann wäre es gar kein Problem.
  #1

[Quotation]
Letstickle 24.02.2020, 18:30
Hi, eine große Fantasie von mir ist es, meine Freundin mit einer zweiten, im besten Fall männlichen Person durchzukitzeln.

Bisher hat es sich als schwierig erwiesen, hier jemanden zu finden, weswegen ich überlege, innerhalb meines Freundeskreises eine solche Situation einzufädeln (beispielsweise nach Absprache mit einem Kumpel einen Überraschungsangriff starten).

Habt ihr Erfahrung mit Kitzeln von Partnern und Freunden? Ich bin echt in einer verzweifelten Lage :D

PS: Mein Freundeskreis weiß nichts von dieser Vorliebe, weswegen es noch etwas schwieriger für mich ist.

Seite 1 von 1 (zeigt 9 aus insgesamt 9 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!