Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Sophia Thomalla ist kitzelig an den Füßen!

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
danielf95 16.04.2021, 17:49
Hi :)

Sorry, ich wollte eine eigene Diskussion starten, check aber anscheinend nicht ganz wie das geht :/

Wollte fragen, ob zufällig jemand die Jubiläumsfolge von "Geld oder Liebe" von 2014 mit Jürgen von der Lippe aufgezeichnet hat bzw. weiß wo ich sie nachschauen kann.

Da gibt es ein Spiel "Wasserhalten" bei dem sich die Promis gegenseitig kitzeln!

Würde mich echt freuen, wenn ich da irgendwie an die Folge rankommen würde :)
  #4

[Quotation]
bine8633 02.03.2021, 17:03
Stimmt! So ganz der Erfolg war die Aktion wohl nicht... 😉
  #3

[Quotation]
[gelöscht] 02.03.2021, 10:03
Mit Abstand am Witzigsten finde ich die Kommentare des Moderators! Bei 4:35 🤣🤣
  #2

[Quotation]
Krake 28.02.2021, 23:30
Also entweder sie ist doch nicht so kitzlig oder die Hunde kitzeln nicht gut^^
  #1

[Quotation]
Letstickle 28.02.2021, 21:41
Gerade aus Zufall drauf gestoßen: in der Show von Luke Mockridge waren unter anderem Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki in einem Sarg gefangen - und das barfuß!

Auch wenn Sophias Füße hier alles andere als schön aussehen, bei 2:40 gesteht sie, dass sie an den Füßen sehr kitzelig ist. Ein wahrer Schatz dieses Video, würde ich zumindest behaupten :D Eurem Kopfkino mit Sophia sind ab jetzt keine Grenzen mehr gesetzt.


Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!