Die Nettiquette für den Chat und die Kitzelseite

HINWEIS: Es handelt sich hierbei noch um einen DRAFT - also eine noch nicht engültig verabschiedete Version.
Wer sich einbringen möchte: Diskussion zum Thema

Lieber User,

wir möchten dir im Folgendem ein paar Ratschläge geben, wie das Zusammenspiel von dir und den anderen Usern gut funktionieren kann:

Bitte sei ehrlich was dein Alter, dein Geschlecht und andere Informationen aus dem Profil angeht. Du verlässt dich schließlich auch darauf, dass die User die du ansprichst, ehrlich zu dir sind.

Wenn du möchtest, dass dir jemand antwortet, dann versuche höflich zu sein und sprich User so an, wie du es im normalen Leben auch tun würdest. Ein einfaches „Hallo, wie geht es dir?“ ist fast immer der einfachste Einstieg in ein Gespräch.

Bitte versuche dich deutlich auszudrücken, um Missverständnisse zu vermeiden. Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung können dir da viel mehr helfen, als du vielleicht denkst.

Wenn ein User nicht mit dir schreiben möchte, dann akzeptiere dies bitte auch. Es gibt bestimmt auch Menschen, mit denen du nicht schreiben möchtest.

Flüstern ist natürlich erlaubt und auch gern gesehen, solange es um wirklich private Dinge geht. Wenn es dir nichts ausmacht, dann lass die anderen User an deinem Gespräch teilnehmen. So knüpfst du vielleicht noch mehr nette Kontakte.

Bitte habe Verständniss dafür, dass nicht jeder hier offen mit seiner Leidenschaft/seinem Fetish/seiner Vorliebe umgeht und vielleicht nicht sofort darüber reden möchte. Falls das der Fall sein sollte, so kommt ihr vielleicht über ein anderes Thema ins Gespräch und sprecht über das Thema Kitzeln, wenn ihr euch etwas besser kennt

Weitere Infos

Bitte beachte auch die Nutzungsbedingungen unserer Seite.

Wenn euch generell etwas auffällt oder euch stört, ihr findet oben Links nicht nur ein Kontaktformular für schnelle Post an die Admins, sondern auch ein Kommentar-Button links daneben. Mit diesem könnt ihr prinzipiell zu jeder Seite eure Meinung abgeben bzw. euer Problem seitengenau mitteilen.

Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!