Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Halloween Burg Frankenstein 2021

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)

  #26

[Quotation]
Gemeiner-Alexander 06.11.2021, 22:40
Achtung, nicht themenbezogener Inhalt:
@Ticklish-Chick Das macht nichts aus, zumindest nicht für den Besuch ebendieser Fußballspiele. Wenn der FC St. Pauli gegen Hansa Rostock spielt, geht es eher ums Boxen.
  #25

[Quotation]
Dark-Angel 06.11.2021, 19:48
@Gemeiner-Alexander Ich mag kein Fußball...
  #24

[Quotation]
Gemeiner-Alexander 05.11.2021, 14:54
Achtung, nicht themenbezogener Inhalt:
@Ticklish-Chick Wenn man von solchen vermeintlich tollen Veranstaltungen ausgeschlossen wird, ist dies doch immer ägerlich; egal, ob geographische Gründe, berufliche beziehungsweise familiäre Verpflichtungen oder die eigene Gesundheit der Teilnahme "einen Strich durch die Rechnung machen".
Immerhin habt "Ihr aus dem Norden" andere Attraktionen wie beispielsweise die Fußballspiele von Hansa Rostock gegen den FC St. Pauli (da warst Du doch bestimmt schon mehrmals dabei, oder?), um welche "wir aus dem Süden" "Euch aus dem Norden" gewissermaßen beneiden. Hoffentlich wird dieses Spiel bald endlich wieder einmal vor Zuschauerinnen und Zuschauern ausgetragen werden und das mit allen, die dabei sein müssen, vor allem den erlebnisorientierten Personengruppen. So etwas bereitet allen Freude (mit Ausnahme der Eisenbahnbediensteten, der Anwohnerinnen und den Anwohnern).
Übrigens ist der Verfasser dieses Beitrages ebenfalls aus einem Grund, den er nicht zu vertreten hat beziehungsweise auf den er keinen Einfluss hat, von der Teilnahme an dieser Veranstaltung ausgeschlossen, welche er beabsichtigt hatte. Immerhin sind wir nun schon zwei, an denen dieses Ereignis vorbeigehen wird.
  #23

[Quotation]
Dark-Angel 05.11.2021, 00:34
@BlueFeather würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich auf jeden hingegangen, aber leider wäre es für mich einmal quer durch Deutschland und das ohne Führerschein. Das geht leider gar nicht. Das Kitzeln würde mich nicht interessieren, dafür aber das Fest im Allgemeinen. Hoffe ich kann das wenigstens einmal in meinem Leben mitmachen. Sehr schade, dass es sowas nicht auch hier bei uns in der Nähe gibt :(
  #22

[Quotation]
BlueFeather 03.11.2021, 18:57
Zitat (Marcus - 03.11.2021 10:22:04)
Wer hat Interesse am Freitag oder Samstag dort zu sein? :)
Tu dich doch mit Socks12 zam, der hat ne Kleinanzeige diesbezüglich geschalten: https://www.kitzelseite.de/community/classified-ads/view/803465ca-417b-48c1-ba16-7df781a444fc/Halloween-Burg-Frankenstein
  #21

[Quotation]
Marcus 03.11.2021, 10:22
So, es stehen am Wochenende die letzten beiden Termine bei der Burg Frankenstein an ;)

Wer war in diesem Jahr schon dort?
Und die viel spannendere Frage: Wer hat Interesse am Freitag oder Samstag dort zu sein? :)
  #20

[Quotation]
Socks12 28.10.2021, 16:54
@Admin: Ist der Vorschlag von Redisland möglich? Ansonsten könnt ihr dafür ja gerne ein neues Thema aufmachen :)

@all: Hat jemand schon erste Fotos/Videos vom diesjährigen Event gesehen?
  #19

[Quotation]
Redisland 28.10.2021, 01:46
Zitat (Monchhichhi - 23.10.2021 20:47:43)
Zitat (Redisland - 22.10.2021 20:11:01)
In der Haltung liegt auch eher schon der Punkt der mich stört. Ob das jetzt Hilfe bei Forumsbetrieb oder etwas Anderes ist, eigentlich könnte man hier viel Communityleben machen. Passiert bloß nicht aus einer Haltung heraus die ich auch einfach nicht begreife und nicht nachvollziehen kann. Man könnte ja Mal gemeinsam überlegen. Hier sind so viele Leute und trotzdem leben wir doch irgendwie in einer Art selbstverschuldetem Mangel. Ich kann nur immer wieder sagen: Beteiligt euch! Organisiert euch/etwas! Es kann ja auch was völlig Anderes sein. Wenn ich damit irgendwann nicht mehr alleine bin (und so kommt es mir im Moment vor) wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich bezweifle, dass das etwas bringt :-) auch wenn ich Deine Hoffnung verstehe ;-) Es gab schon einige Versuche etwas "auf die Beine zu stellen". Klar, in vielerlei Hinsicht was reale Erlebnisse / Treffen oder ähnliches angeht, ist eine gewisse Entfernung für realistisch interessierte Mitglieder der Community hier ein sehr deutliches Hindernis. Das war auch für mich das Problem gewesen, als unser *Admin* ein Treffen in Berlin organisierte - obwohl ich da auch Interesse hatte :-) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr sehr viele sich hier quasi alles "auf dem Silbertablett geliefert" wünschen und es auf der anderen Seite aber auch nicht ernst nehmen. Das bedeutet - es wird und wurde wiederholt schon gefragt bzw. darüber "gemeckert", dass einfach nichts passiert, dass keine Treffen stattfinden -ja nicht mal der Versuch stattfindet - diese zu organisieren. Das ist falsch :-) ... es gibt mehrere Threads - wo eine Planung gestartet wurde; wo es in den Threads zu Streitereien kam, wie in gefühlt 99% der Threads hier und die Organisatoren teilweise deswegen, aber auch aus anderen Gründen dann die Planung abgebrochen und das Event abgesagt haben. Das möchte ich hier nicht noch mal durchkauen ... wer wirklich Interesse daran hat, kann es selber suchen und nachlesen. Ich habe selber (mit anderen zusammen als Orga-Team) ein "Kennenlerntreffen" organisiert und gut und gerne 90% derer, die sich angemeldet hatten, haben sich dann doch wieder entschuldigt oder erst gar nichts mehr geschrieben .... geschweige denn, dass sie erreichbar waren (manche). Angemeldet sein und dann nicht "ernst" nehmen ... ist einfach nicht fair denen gegenüber, die sich dann eben auch die Mühe machen (klar gab es bestimmt auch berechtigte Absagen ... aber bei weitem nicht alle glaubhaft). Unser Treffen war nur nicht im Forum gepostet worden, sondern über die Kleinanzeigen UND Mundpropaganda (bzw. online schreibend wohl eher "Handpropaganda") :-D - so gab es zumindest keine Thread-Streitereien :-D und insgesamt waren wir ursprünglich mal eine Gruppe von um die 20 Personen (die genaue Zahl ist irrelevant). *fingerchen* hat dazu auch in ihrem Blog (siehe ihr Profil) eine Kleinigkeit zu geschrieben - sie gehörte zum Orga-Team. Unser Treffen hat auch stattgefunden - nur eben mit deutlich weniger Usern, als ursprünglich angemeldet und "gelistet" waren und es war echt klasse :-D



Naja also es ist ja schon so dass es etwas gibt was etwas bringen kann. Also muss es ja. Ich finde es auch schade wenn da so resigniert wird. Auch wenn ich dafür natürlich auch ein gewisses Verständnis habe gerade nach dem was du schilderst
Und klar natürlich ist Distanz immer ein Hindernis. Einfach mal ein paar hundert Kilometer machen geht halt nicht. Wegen Zeit, Geld und Aufwand gleichermaßen.
Eine solidarische Kultur kommt eben doch auch erst mit der Zeit. Im Internet gerade auch bei diesem Thema muss man sich das wohl mühsam heranzüchten

@Socks12 ich sehe hier keine Meinungsverschiedenheiten die ausgetragen werden, und ich finde es ehrlich gesagt auch ein gutes Thema für eine öffentliche Diskussion. Allerdings vielleicht an anderer Stelle. Kann man diese Sachen vielleicht raustrennen und verschieben?
  #18

[Quotation]
Socks12 24.10.2021, 10:43
Und Stopp Leute - hier geht es um das diesjährige Event auf Burg Frankenstein und nichts anderes!

Bitte tragt eure Meinungsverschiedenheiten doch privat aus, damit wir hier wieder auf das wesentliche zurückkommen können.

Hat denn jemand auf IG oder YouTube etc. schon etwas zu diesem Jahr gefunden? :)
  #17

[Quotation]
Monchhichhi 23.10.2021, 20:47
Zitat (Redisland - 22.10.2021 20:11:01)
In der Haltung liegt auch eher schon der Punkt der mich stört. Ob das jetzt Hilfe bei Forumsbetrieb oder etwas Anderes ist, eigentlich könnte man hier viel Communityleben machen. Passiert bloß nicht aus einer Haltung heraus die ich auch einfach nicht begreife und nicht nachvollziehen kann. Man könnte ja Mal gemeinsam überlegen. Hier sind so viele Leute und trotzdem leben wir doch irgendwie in einer Art selbstverschuldetem Mangel. Ich kann nur immer wieder sagen: Beteiligt euch! Organisiert euch/etwas! Es kann ja auch was völlig Anderes sein. Wenn ich damit irgendwann nicht mehr alleine bin (und so kommt es mir im Moment vor) wäre ich auf jeden Fall dabei.


Ich bezweifle, dass das etwas bringt :-) auch wenn ich Deine Hoffnung verstehe ;-)

Es gab schon einige Versuche etwas "auf die Beine zu stellen".

Klar, in vielerlei Hinsicht was reale Erlebnisse / Treffen oder ähnliches angeht, ist eine gewisse Entfernung für realistisch interessierte Mitglieder der Community hier ein sehr deutliches Hindernis. Das war auch für mich das Problem gewesen, als unser *Admin* ein Treffen in Berlin organisierte - obwohl ich da auch Interesse hatte :-)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr sehr viele sich hier quasi alles "auf dem Silbertablett geliefert" wünschen und es auf der anderen Seite aber auch nicht ernst nehmen.

Das bedeutet - es wird und wurde wiederholt schon gefragt bzw. darüber "gemeckert", dass einfach nichts passiert, dass keine Treffen stattfinden -ja nicht mal der Versuch stattfindet - diese zu organisieren.
Das ist falsch :-) ... es gibt mehrere Threads - wo eine Planung gestartet wurde; wo es in den Threads zu Streitereien kam, wie in gefühlt 99% der Threads hier und die Organisatoren teilweise deswegen, aber auch aus anderen Gründen dann die Planung abgebrochen und das Event abgesagt haben. Das möchte ich hier nicht noch mal durchkauen ... wer wirklich Interesse daran hat, kann es selber suchen und nachlesen.

Ich habe selber (mit anderen zusammen als Orga-Team) ein "Kennenlerntreffen" organisiert und gut und gerne 90% derer, die sich angemeldet hatten, haben sich dann doch wieder entschuldigt oder erst gar nichts mehr geschrieben .... geschweige denn, dass sie erreichbar waren (manche). Angemeldet sein und dann nicht "ernst" nehmen ... ist einfach nicht fair denen gegenüber, die sich dann eben auch die Mühe machen (klar gab es bestimmt auch berechtigte Absagen ... aber bei weitem nicht alle glaubhaft).
Unser Treffen war nur nicht im Forum gepostet worden, sondern über die Kleinanzeigen UND Mundpropaganda (bzw. online schreibend wohl eher "Handpropaganda") :-D - so gab es zumindest keine Thread-Streitereien :-D und insgesamt waren wir ursprünglich mal eine Gruppe von um die 20 Personen (die genaue Zahl ist irrelevant).

*fingerchen* hat dazu auch in ihrem Blog (siehe ihr Profil) eine Kleinigkeit zu geschrieben - sie gehörte zum Orga-Team.
Unser Treffen hat auch stattgefunden - nur eben mit deutlich weniger Usern, als ursprünglich angemeldet und "gelistet" waren und es war echt klasse :-D

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!