Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Kitzeliger Autist aus Kiel

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
[gelöscht] 17.01.2023, 22:20
Hey,

Ich war schon öfters auf dieser Seite und habe mich neu angemeldet.

Ich heiße Steven, komme aus Kiel in Schleswig Holstein und mochte es schon immer gekitzelt zu werden, jedoch nur von anderen Typen, die nicht allzuviel älter sind als ich.

Ich bin Autist und habe große Schwierigkeiten in sozialen Situationen. Momentan habe ich das Problem, dass ich überhaupt niemanden kennen lernen kann und alles entweder in Beleidigungen hinausläuft oder das geplante Treffen eine Lüge ist. Deshalb hatte ich mich auch damals gelöscht, da ich es nicht mehr ausgehalten hatte.

Ich möchte einfach nur wieder ein schönes Treffen erleben, gemeinsam mit Gleichgesinnten. Aber ich habe Angst, dass ich dafür keine Chance mehr habe, da gerade in Schleswig Holstein sehr viele leben, die mich nicht sonderlich mögen, warum auch immer. Und das zermürbt mich sehr.

Ich hoffe einfach nur, dass ich irgendwann Mal eine ehrliche Chance bekomme und jemanden kennen lernen darf, der wirklich Interesse an mir hat und es auch gut mit mir meint. Das wäre wirklich toll.

LG Steven

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!