Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Judith Williams - Höhle der Löwen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
BarackusObamus 28.07.2023, 10:38
Hey. Ich habe Jetzt spontan keinen Thread dazu gefunden, deswegen mache ich jetzt diesen hier auf. Ich habe gerade beim googlen einen Artikel von 2021 gefunden:

"Auch Löwin Dagmar Wöhrl (67) erinnerte sich bei der Pressekonferenz ganz spontan an eine lustige Situation beim Dreh: 'Es ging um eine Sohle, die man sich auf den Fuß kleben konnte. Und Judith ging mit ihren Füßen auf diese Sohle – und die war total kitzlig![...]'"

Jetzt ist natürlich die Frage - hat das jemand mitbekommen / kann sich daran erinnern bzw hat vielleicht sogar Videomaterial davon? Wäre cool, wenn da was bei herum käme.


Der ganze Artikel:
https://www.promiflash.de/news/2021/10/25/100-folgen-hoehle-der-loewen-stars-verraten-ihre-highlights.html

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!