Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Aktuelles / Kitzeln in den Medien

Mainstream Tickling / Bondage auf Events

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)

  #1

[Quotation]
Socks12 28.11.2023, 15:27
Hi zusammen,

viele von uns kennen Fotos und Videos diverser Mittelaltermärkte, auf denen es Pranger/Stocks/Streckbänke gibt, in die teilweise auch mehr oder weniger freiwillige Besucher gesetzt werden.
Ansonsten gibt es auch noch Burg Frankenstein, wo das „foltern“ von Besuchern dazugehört.

Ich wollte man einen grundsätzlichen Thread zu dem Thema eröffnen: Seid ihr schon mal auf so einem Event gewesen? Kennt ihr noch mehr konkrete Veranstaltungen, auf denen es etwas in die Richtung gibt?

Noch ein Wort zum Thema Mainstream: auch wenn es für viele von uns ein Fetisch und gewissermaßen sexualisiert ist, gilt das nicht für alle. Insbesondere nicht für die Besucher dieser Veranstaltungen. Das kann ich gut nachvollziehen, da es auch für mich nicht wirklich sexualisiert ist. Entsprechend sollten wir uns einfach freuen, dass das Thema teilweise im Mainstream angekommen ist, und keinesfalls Besucher/Aussteller/Veranstalter und deren Postings „belästigen“.

Seite 1 von 1 (zeigt 1 aus insgesamt 1 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!