Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

KI Bilder erstellen

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 14 Einträgen)

  #14

[Quotation]
Dark-Angel 20.01.2024, 11:00
Zitat (SecretJoking - 20.01.2024 00:49:12)
Zitat (Dark-Angel - 19.01.2024 19:03:17)
Ja das stimmt. Bei Bing ist es leider nach wie vor schwer Kitzelbilder zu erstellen die gut aussehen. Bei mir waren die Hände meistens immer fehlerhaft. Nur wenige sind gut geworden weshalb ich kaum noch welche mache und mich mehr auf andere Bilder konzentriere. Bin aber auch schon gespannt in welche Richtung das Ganze noch gehen wird. Die Ergebnisse die ich zurzeit bekomme sind unglaublich toll 😁. Das Bild, welche gerade als mein Profilbild herhalten muss ist eines meiner besten Ergebnisse. Ich liebe dieses Bild einfach so sehr 😍
Oha, das Bild von deinem Avatar hast du auch durch KI erstellen lassen? Es ist leider sehr klein, aber so wie ich das sehe, siehts echt gut aus 😄 gute "Arbeit" 😜 Hast du mal Midjourney ausprobiert? Wenn man es mit Discord verknüpft, kann man es eine Weile kostenlos probieren. Wie die Einschränkungen dort sind, weiß ich leider nicht, aber die Ergebnisse sehen da meistens echt stark aus.


Ja. Eine größere Version kannst du auf meinem dA Account sehen, da ich dort einige meiner besten KI Bilder teile. Bei Interesse gerne eine PM. Ich erstelle einen Engel nach dem anderen weil's damit am besten klappt und ich Engel derzeit brutal hype 😂

Ich kenne leider weder das eine, noch das andere da ich online nicht mehr viel mache und daher nicht wirklich auf dem neuesten Stand bin 🙈
  #13

[Quotation]
SecretJoking 20.01.2024, 00:49
Zitat (Dark-Angel - 19.01.2024 19:03:17)
Ja das stimmt. Bei Bing ist es leider nach wie vor schwer Kitzelbilder zu erstellen die gut aussehen. Bei mir waren die Hände meistens immer fehlerhaft. Nur wenige sind gut geworden weshalb ich kaum noch welche mache und mich mehr auf andere Bilder konzentriere. Bin aber auch schon gespannt in welche Richtung das Ganze noch gehen wird. Die Ergebnisse die ich zurzeit bekomme sind unglaublich toll 😁. Das Bild, welche gerade als mein Profilbild herhalten muss ist eines meiner besten Ergebnisse. Ich liebe dieses Bild einfach so sehr 😍


Oha, das Bild von deinem Avatar hast du auch durch KI erstellen lassen? Es ist leider sehr klein, aber so wie ich das sehe, siehts echt gut aus 😄 gute "Arbeit" 😜

Hast du mal Midjourney ausprobiert? Wenn man es mit Discord verknüpft, kann man es eine Weile kostenlos probieren. Wie die Einschränkungen dort sind, weiß ich leider nicht, aber die Ergebnisse sehen da meistens echt stark aus.
  #12

[Quotation]
Dark-Angel 19.01.2024, 19:03
Zitat (SecretJoking - 19.01.2024 12:55:06)
Ich bin so gespannt, was da in Zukunft noch alles auf uns zukommen wird. Ich habe jetzt schon einige Kitzelbilder gesehen, die durch AI erstellt worden sind und die Ergebnisse waren echt erstaunlich. Anfangs waren immer wieder ein paar kleinere Schönheitsfehler mit drin, aber selbst die sind mittlerweile passé, wie es scheint. Ziemlich interessant, das alles. Ich denke, dass man mit Open Source-Chatbots die beste Chance hat, ohne Einschränkungen Content zu generieren. Meiner Erfahrung nach findet man hier zumindest viele kostenlose KI-Services, für die man auf bestimmten Websites monatlich Geld abdrücken muss. Nachteil hierbei ist, dass das Einrichten oder die Nutzung für den Laien (mich mit eingeschlossen) anfangs komplizierter ist, als wenn man einfach auf bereits "fertige" Produkte a la Bing, ChatGPT oder Midjourney zurückgreift.


Ja das stimmt. Bei Bing ist es leider nach wie vor schwer Kitzelbilder zu erstellen die gut aussehen. Bei mir waren die Hände meistens immer fehlerhaft. Nur wenige sind gut geworden weshalb ich kaum noch welche mache und mich mehr auf andere Bilder konzentriere. Bin aber auch schon gespannt in welche Richtung das Ganze noch gehen wird. Die Ergebnisse die ich zurzeit bekomme sind unglaublich toll 😁. Das Bild, welche gerade als mein Profilbild herhalten muss ist eines meiner besten Ergebnisse. Ich liebe dieses Bild einfach so sehr 😍
  #11

[Quotation]
SecretJoking 19.01.2024, 12:55
Ich bin so gespannt, was da in Zukunft noch alles auf uns zukommen wird. Ich habe jetzt schon einige Kitzelbilder gesehen, die durch AI erstellt worden sind und die Ergebnisse waren echt erstaunlich. Anfangs waren immer wieder ein paar kleinere Schönheitsfehler mit drin, aber selbst die sind mittlerweile passé, wie es scheint. Ziemlich interessant, das alles.

Ich denke, dass man mit Open Source-Chatbots die beste Chance hat, ohne Einschränkungen Content zu generieren. Meiner Erfahrung nach findet man hier zumindest viele kostenlose KI-Services, für die man auf bestimmten Websites monatlich Geld abdrücken muss. Nachteil hierbei ist, dass das Einrichten oder die Nutzung für den Laien (mich mit eingeschlossen) anfangs komplizierter ist, als wenn man einfach auf bereits "fertige" Produkte a la Bing, ChatGPT oder Midjourney zurückgreift.
  #10

[Quotation]
Dark-Angel 15.12.2023, 00:34
Zitat (Taochan - 14.12.2023 10:54:32)
Magst du mir mal den download link schicken? Ich finde ais durchaus faszinierend und mich würde interessieren was man an Bildern da raus holen kann


Einfach bei Google "Bing Image Creator" eingeben. Das ist die KI die ich derzeit nutze 😊. Man braucht einige Anläufe, aber die meisten Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Ich teile ein paar davon auf meinem Deviantart Account. Falls Interesse besteht, gerne eine PM schreiben und ich schicke dir den Link 😁
  #9

[Quotation]
TrivialTickler 14.12.2023, 18:27
Zitat (kitzelmaster - 14.12.2023 16:41:34)
Ich hätte mal eine frage die nicht mit bildern sondern mit geschichten zu tun hat. Hat da einer erfahrung mit solche von KI schreiben zu lassen ?


https://www.kitzelseite.de/board/topics/view/751 Beitrag 10. Viel spaß beim schmökern.

[man kann die KI die story durchaus auch ausweiten lassen, zumindest die snapchat KI verweigert aber ihren Dienst, wenn es ihr ein wenig zu hot wird und, naja, den aufwand, den man aufbringt, die KI dazu bringen zu schreiben was man will ist vermutlich noch größer als einfach selbst zu schreiben, was man will :D - aber ist ganz witzig damit rumzuspielen]
  #8

[Quotation]
kitzelmaster 14.12.2023, 16:41
Ich hätte mal eine frage die nicht mit bildern sondern mit geschichten zu tun hat. Hat da einer erfahrung mit solche von KI schreiben zu lassen ?
  #7

[Quotation]
Taochan 14.12.2023, 10:54
Magst du mir mal den download link schicken?
Ich finde ais durchaus faszinierend und mich würde interessieren was man an Bildern da raus holen kann
  #6

[Quotation]
gently 07.12.2023, 18:11
Immer gern :) Ich hab mir auf meinem Desktop Rechner Fooocus installiert. Leider haben alle KI's Probleme, mehrere Personen mit genauen Merkmalen zu generieren. Aber bei Einzelpersonen sind die Ergebnisse schon recht gut.
  #5

[Quotation]
Dark-Angel 07.12.2023, 17:59
@gently, danke dir für den Tipp :). Leider wird mein Laptop das nicht packen, da er schon zu alt ist und ich sturer Windows 7 Nutzer bin XD. Ich versuch das lieber gar nicht erst, da die Programme, die ich zum Fotos bearbeiten drauf habe, an manchen Tagen schon zu viel sind und die Internetverbindung ist hier echt der Horror. Landleben halt^^. Ich werde erstmal weiter die KI von Bing nutzen. Sind zwar recht viele Fehlschläge dabei, aber hier und da kommt auch mal was Gutes zustande :).

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 14 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!