Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Der Grund, warum wir kitzelig sind...

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 24 Einträgen)

  #24

[Quotation]
Sunriser67 24.12.2023, 13:17
Zitat (bine8633 - 23.12.2023 15:53:38)
... Wobei ich hier noch anmerken möchte, dass für mich "sanft" und "extrem" verschiedene Ausprägungen haben können. Auch "sanft" kann extrem werden....


Oh jaaa, heisst nicht umsonst "süße Folter".
  #23

[Quotation]
Miche 24.12.2023, 08:18
Sanft ist tatsächlich extrem, aber extrem geil. Es erregt mich sehr.
  #22

[Quotation]
Sensibel 23.12.2023, 18:13
Oh ja...da kann ich zu 100% zustimmen
  #21

[Quotation]
bine8633 23.12.2023, 15:53
Zitat (tickle3210 - 23.12.2023 07:22:14)
Geschmäcker sind eben verschieden. Die einen mögen lieber das sanfte- , die anderen das extreme kitzeln. Ich persönlich eher Variante 2. Wenn das im Vorfeld nicht passt kommt es erst garnicht zu nem Treffen. Ganz einfach.


Wobei ich hier noch anmerken möchte, dass für mich "sanft" und "extrem" verschiedene Ausprägungen haben können. Auch "sanft" kann extrem werden....
  #20

[Quotation]
tickle3210 23.12.2023, 07:22
Geschmäcker sind eben verschieden. Die einen mögen lieber das sanfte- , die anderen das extreme kitzeln.

Ich persönlich eher Variante 2. Wenn das im Vorfeld nicht passt kommt es erst garnicht zu nem Treffen. Ganz einfach.
  #19

[Quotation]
Miche 23.12.2023, 07:10
Zitat
Es braucht viele Tage, Wochen, Monate und Jahre, um Vertrauen aufzubauen

So lange hab ich nicht Zeit, wenn ich mit jemandem ein Kitzeltreffen habe. Das Vertrauen ist eigentlich ziemlich schnell da.
  #18

[Quotation]
Sunriser67 22.12.2023, 22:59
Zitat (tickle34 - 22.12.2023 15:13:35)
.... Absolut Richtig!!!


Der passive Part gibt immer den groben Rahmen vor, in dem sich der Aktive bewegen darf. Dieser Rahmen wird sich ganz von selbst erweitern, wenn das Vertrauen wächst.

"Es braucht viele Tage, Wochen, Monate und Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber es genügen nur wenige Sekunden, um es zu zerstören."
  #17

[Quotation]
tickle34 22.12.2023, 15:13
Zitat (Sunriser67 - 22.12.2023 12:31:12)
Zitat (Dark-Angel - 21.12.2023 17:29:00)
.... Bleibt dann noch die Frage, ob sich derjenige dann auch WIRKLICH daran hällt, wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommt.
Meist bekommt man schon während der Kennenlernphase mit, ob jemand sich dann daran halten wird. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner persönlichen Erfahrung für ein nogo: P: "Ich kitzle dich ausgiebig an ...." Ich: "Ich mag das da aber nicht." P: "Na und, wenn du gefesselt bist, kannst du doch eh nichts dagegen tun." Hier wollte sich die Person also ganz bewusst beim ersten Treffen über eine Grenze hinwegsetzen. Damit war dann die Sache mit dem Treffen für mich komplett erledigt. Der Aktive hat diese Grenze zu akzeptieren und darf dieser erst langsam überschreiten, erst wenn der Passive das Ok dafür gibt. Übrigens gilt das auch umgekehrt, wenn der Passive vom Aktiven etwas verlangt, was dessen Grenzen dann überschreiten würde.


Absolut Richtig!!!
  #16

[Quotation]
Sunriser67 22.12.2023, 12:31
Zitat (Dark-Angel - 21.12.2023 17:29:00)
.... Bleibt dann noch die Frage, ob sich derjenige dann auch WIRKLICH daran hällt, wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommt.


Meist bekommt man schon während der Kennenlernphase mit, ob jemand sich dann daran halten wird.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner persönlichen Erfahrung für ein nogo:

P: "Ich kitzle dich ausgiebig an ...."
Ich: "Ich mag das da aber nicht."
P: "Na und, wenn du gefesselt bist, kannst du doch eh nichts dagegen tun."

Hier wollte sich die Person also ganz bewusst beim ersten Treffen über eine Grenze hinwegsetzen. Damit war dann die Sache mit dem Treffen für mich komplett erledigt.
Der Aktive hat diese Grenze zu akzeptieren und darf dieser erst langsam überschreiten, erst wenn der Passive das Ok dafür gibt.

Übrigens gilt das auch umgekehrt, wenn der Passive vom Aktiven etwas verlangt, was dessen Grenzen dann überschreiten würde.
  #15

[Quotation]
Sensibel 22.12.2023, 08:12
Bei vorherigen Absprachen...Vertrauen...Ehrlichkeit was absolutes Muss ist wird sich mit Sicherheit das richtige finden...ob auf der erotischen Ebene oder nur der Spaß am kitzeln.

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 24 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!