Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Achtung vor dem Fakeaccount Daniel0506

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)

  #15

[Quotation]
Sunriser67 18.01.2024, 17:14
Zitat (Handelo86 - 17.01.2024 19:37:40)
Danke für deine Bemühungen! :)


Kann ich mich nur anschließen, der hatte mich auch angeschrieben.
  #14

[Quotation]
Handelo86 17.01.2024, 19:37
Danke für deine Bemühungen! :)
  #13

[Quotation]
Telcontar 17.01.2024, 19:22
Seid mir nicht böse, aber wie kann es sein, dass es zehn Leute es schaffen, sich hier auszukotzen, dass User XY ein Fake ist (ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert), es aber abgesehen von einer(!) Person niemand schafft, den Account auch mal zu melden? Es gibt allein drei offizielle Wege, die ihr dafür nutzen könnt, bei zweien davon könnt ihr Screenshots mit anhängen, um besagte Behauptungen zu untermauern.

Ich hab den Account eben gesperrt, da aufgrund der zur Verfügung gestellten Screenshots ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen belegt werden konnte.

Nutzt doch bitte in Zukunft die Meldewege, dann wäre der Account schon vor längerer Zeit gesperrt worden.
  #12

[Quotation]
FeatherPhantom 17.01.2024, 11:27
Da ist jemand äußerst frustriert, wenn man zu solchen Mitteln greift. Leider ist das nicht das erste Mal :/
  #11

[Quotation]
Vitamin B 17.01.2024, 06:38
😂😂😂

Diese Community ist einfach nur wild 😂
  #10

[Quotation]
girltickler2009 16.01.2024, 18:18
Wirklich traurig.
Und ja ich wurde auch angeschrieben und bisher war nicht wirklich was auffällig außer der Geschichte.
Aber ich werde schon skeptisch, wenn ich überhaupt mal angeschrieben werde, weil das leider bisher zu 100 % Fakes waren oder Leute, die sich an irgendwas aufgeilen wollten.

Echt schade, zumal meine Freundin und ich offen für Bekanntschaften/Freundschaften sind und es bisher leider zu keinem nachhaltigen und verlässlichen Kontakt kam.
  #9

[Quotation]
BlueFeather 16.01.2024, 16:24
Zitat (Krake - 16.01.2024 11:57:44)
sondern Ela :D
Interessant... bei mir hieß die Dame angeblich Steffi
  #8

[Quotation]
Krake 16.01.2024, 11:57
Über Telegramm wollte ich nach 3 Nachrichten nicht schreiben. Dann bekam ich eine Nachricht, ich bin jetzt nicht mehr Daniel sondern Ela :D

Kranker Mensch mit real Status, vielleicht kann jemand den Status oder die Person gleich ganz entfernen?
  #7

[Quotation]
BlueFeather 16.01.2024, 07:27
Kann ich bestätigen, lief bei mir ähnlich. Hat mich Ende Juli 2023 mit der gleichen Masche angeschrieben (noch vor seiner ersten Kleinanzeige), dann Wechsel auf Telegram (kurzer Name, drei Buchstaben, drei Ziffern). Eigentlich (bis auf das schräge Setting) guter Austausch. War dann vorgeblich für ein Telefonat offen, für das aber dann nie ein Termin zustande kam. Zuerst ging keiner hin, inzwischen hat er Telefonanrufe über die Privatsphären-Einstellungen blockiert.
Ja, Chat auch gelöscht, und das sogar mehrfach, nachdem ich ihn wiederholt angeschrieben hatte.

Schon irgendwie krank der Typ...
  #6

[Quotation]
[gelöscht] 15.01.2024, 23:03
Grundsätzlich breche ich immer direkt den Kontakt ab oder antworte gar nicht erst, sobald so ein Satz wie „meine Freundin hat Interesse“ oder „meine Freundin möchte gekitzelt werden“ fällt…. Fake-Quote bei 100%

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 15 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!