Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Alternative zu KS?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)

  #12

[Quotation]
Taochan 01.02.2024, 11:03
Es gibt eine Millionen Gruppen auf telegram welche sich mit diesen Themen beschäftigen. Manch eine öffentlich, andere geschlossen und nur per Einladung betretbar ^^
  #11

[Quotation]
CubaLibre 23.01.2024, 13:12
Tatsächlich ist meiner Meinung nach der Frauenanteil auf der Kitzelseite eigentlich sogar relativ "hoch".

Zumindest hab ich da schon Plattformen gesehen, wo das Verhältnis Frauen - Männer deutlich niedriger war.
Es sind in dieser Szene einfach mehr Männer unterwegs. Egal wo man guckt!
  #10

[Quotation]
Akunati 22.01.2024, 21:42
Ich denke du bist hier schon richtig, wenn es dir rein um das Kitzeln geht. Hier interessieren sich alle für das Kitzeln und auf anderen Seiten findest du kaum jemand mit dieser Interesse. Du könntest ein englischsprachiges Forum versuchen, wobei da wieder das Problem mit der Entfernung dazu kommt.

Es gibt ein paar BDSM und Fetischseiten, die mehrmals im Forum genannt wurden, aber auch dort triffst du auf ein ähnliches Geschlechterungleichgewicht und hast je nachdem gefühlt 3-10 Männer auf eine Frau. Auf anderen Seiten wirst du zwar eher eine Frau für ein Treffen finden, jedoch wirst du von diesen auch öfters zu hören bekommen, dass sie mit dem Kitzeln nichts anfangen können und einen Mann für Sextreffen suchen oder wenn du es bei ihr machst auch Mal direktere Aussagen von ihr zu hören bekommst, im Sinne von "lass den Scheiß".

Ich schätze ein Versuch ist es Wert, dann kannst du dir davon ein eigenes Bild machen. Wenn du Glück hast, ist auch Mal die passende Person dabei, es reicht ja schon, wenn du die eine gefunden hast 🙂
  #9

[Quotation]
SecretJoking 22.01.2024, 17:37
Zitat (Miche - 22.01.2024 07:01:43)
Das ist halt leider sehr aufwendig, wenn man erst über ein paar Ecken zum Ziel kommt - wenn überhaupt.

Wie man's nimmt... Für mich war es so wie gesagt sogar weniger aufwendig, als hier nach jemandem zu suchen.
  #8

[Quotation]
Miche 22.01.2024, 07:01
Das ist halt leider sehr aufwendig, wenn man erst über ein paar Ecken zum Ziel kommt - wenn überhaupt.
  #7

[Quotation]
SecretJoking 21.01.2024, 20:46
Ich geb Netbeat Recht. Nicht speziell mit Tinder (hab ich noch nie dort ausprobiert), aber zumindest mit der Tatsache, dass ich über normale Dating Apps/Websites mehr Erfolg hatte als hier. Sobald man sich ein bisschen kennengelernt hat und die Beziehung zueinander einigermaßen gefestigt war, hab ich derjenigen von meinen Vorlieben erzählt. Da gab es dann immer wieder die Situation, dass der Gegenüber Interesse gezeigt hat.
  #6

[Quotation]
netbeat 21.01.2024, 18:33
na ja, man muss schon ein paar Matches ausprobieren, aber bei mir hat es geklappt beim etwa 5. Versuch, es ist aber sicher nicht die primär "die" Platform. Aber einige Frauen sind schon neugierig und lassen sich auf etwas ein wenn man sich Näher kennenlernt
  #5

[Quotation]
Vitamin B 21.01.2024, 18:06
Zitat (netbeat - 21.01.2024 17:48:56)
sicherlich kein Geheimtipp, aber ich hatte schon mit Tinder Erfolg, es braucht aber viel Geduld.



Auf Tinder? Das stell ich mir schwierig vor :D
  #4

[Quotation]
netbeat 21.01.2024, 17:48
sicherlich kein Geheimtipp, aber ich hatte schon mit Tinder Erfolg, es braucht aber viel Geduld.
  #3

[Quotation]
Optimus 21.01.2024, 17:16
Hallo,

also ich selbst bin bei JoyClub, und da ist es wie Miche schon sagte genauso wie hier.
Ich bin der festen Überzeugung das es egal auf welcher Plattform gleich ist.

gruß

Seite 1 von 2 (zeigt 10 aus insgesamt 12 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!