Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Veränderte Kitzelvorlieben

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)

  #5

[Quotation]
Miche 24.01.2024, 11:24
Oberkörper war immer schon mein absoluter Favorit. Sowohl passiv als auch aktiv. Das hat sich nie geändert. Auch wenn ich nicht zu den Kitzligsten gehöre, ich liebe das Gefühl einfach.
  #4

[Quotation]
Fako 24.01.2024, 09:30
Bei mir hat sich im Laufe der Zeit quasi meine "Rolle" geändert, oder eher erweitert.
Als ich damals in das ganze Thema eingestiegen bin, hab ich mich selbst als ausschließlich aktiv angesehen. Ganz ursprünglich war ich immer nur passiv - unfreiwillig - und das war eventuell eine Art Überkompensation.
Erst als ich hier dann mit Roleplays angefangen hab, stellte ich fest, dass ich die passive Seite des Kitzelns womöglich doch mehr mag, als ich dachte und/oder mir eingestehen wollte (Grüße gehen an der Stelle raus an Tao :D).

Vermutlich ist eine Veränderung oder Entwicklung ganz normal, so wie in jedem anderen Bereich des Lebens eben auch.
  #3

[Quotation]
Krake 22.01.2024, 16:53
Ich hab mich immer schon für den ganzen Körper interessiert. Die Suche nach den Schwachstellen und dann die Reaktionen genießen.

Mittlerweile finde ich Challenges sehr reizvoll. Nicht lachen, nicht bewegen. Ja ich weiß ist nicht so einfach.

Kitzeln in Verbindung mit Fitness. Also eine anstrengende Postion halten und ich sabotiere oder es können sich kleine Pausen verdient werden, wo nicht gekitzelt wird.
  #2

[Quotation]
Falk 22.01.2024, 16:46
Hey,
Bei mit ist es änlich gewesen. Ich finde es mittlerweile sehr interessant den po zu kitzeln. Bin darüber bei meiner Ex per Zufall gestoßen 😁
  #1

[Quotation]
[gelöscht] 22.01.2024, 15:53
Hey ihr Lieben,

als ich angefangen habe (sehr früh), mich fürs Kitzeln zu interessieren, war ich aufgrund meiner Fuß-Vorliebe entsprechend ausschließlich aufs Fußkitzeln fokussiert.

Mit den Jahren hat sich das aber stark dahingehend geändert, dass ich mich zusätzlich sehr für die Rippen und Achseln interessiere.

Meine Frage: Habt ihr oder erlebt ihr aktuell auch noch „Anpassungen“ in Sachen Vorlieben beim Kitzeln?

Seite 1 von 1 (zeigt 5 aus insgesamt 5 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!