Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Schwarzes Brett « Technische Probleme

Falsches Vorschaubild in den Fotos

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)

  #2

[Quotation]
BlueFeather 05.02.2024, 20:26
Yepp, das ist bekannt! Das Problem gibt's schon länger.
  #1

[Quotation]
Akunati 05.02.2024, 17:13
Hallo zusammen,

mir ist öfters aufgefallen, dass bei meinen Fotos im Profil Vorschaubilder von anderen Usern angezeigt werden:

Beispiel:
Fotos-von-mir

Angezeigt wird mir das:
https://i.imgur.com/WpBVzkh.png

Ich sehe im zweiten Bild Fotos von HomeMadeLemonade. Bei den letzten zwei Fotos sehe ich Füßen, welche ebenfalls von einem anderen User kommen und nicht zu mir gehören.

Beim Klicken auf die Fotos wird das korrekte Foto angezeigt, so wie hier zu sehen:
https://i.imgur.com/9UNuWKl.gif


Ich habe es gerade mit Firefox und Chrome getestet und gehe davon aus, dass es nicht am Browser liegt.

Seite 1 von 1 (zeigt 2 aus insgesamt 2 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!