Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Warnung vor "@ank931" (Anke A) auf Telegram

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)

  #6

[Quotation]
BarackusObamus 08.02.2024, 00:16
Zitat (Akunati - 07.02.2024 22:14:30)
Dafür gibt's drei Wege, wie hier beschrieben: https://www.kitzelseite.de/board/topics/view/761


Findet man auf der Website von Telegram da irgendwelche Infos dazu? Weil ich kann keine finden und in der Anwendung selbst klappt es auch nicht. Bin jetzt auf einer Drittanbieterseite, die sich aber nur zu Fällen in Chatgruppen äußert.

Zudem kann ich nichts beweisen, da die Person den Chat ja für beide gelöscht hat.
  #5

[Quotation]
BlueFeather 07.02.2024, 22:36
Zitat (BarackusObamus - 07.02.2024 21:33:13)
War eigentlich nur am Fragen stellen und nicht am antworten. Dann wurde random der Chat gelöscht. Also für beide

Kenn ich, ist mir am 17. November letzten Jahres auch passiert - der Account geistert schon länger rum. Der User war damals hier mit dem Account "Caro93" unterwegs, und hat sich zwischenzeitlich gelöscht.
  #4

[Quotation]
Akunati 07.02.2024, 22:14
Dafür gibt's drei Wege, wie hier beschrieben: https://www.kitzelseite.de/board/topics/view/761
  #3

[Quotation]
BarackusObamus 07.02.2024, 22:05
Zitat (Akunati - 07.02.2024 21:57:44)
Ich habe mir schon gedacht, dass der User wieder zurück ist https://www.kitzelseite.de/board/topics/view/675


Staaaark. Dass man jemanden auch nicht melden, sondern nur blockieren kann
  #2

[Quotation]
Akunati 07.02.2024, 21:57
Ich habe mir schon gedacht, dass der User wieder zurück ist https://www.kitzelseite.de/board/topics/view/675
  #1

[Quotation]
BarackusObamus 07.02.2024, 21:33
War eigentlich nur am Fragen stellen und nicht am antworten. Dann wurde random der Chat gelöscht. Also für beide

Seite 1 von 1 (zeigt 6 aus insgesamt 6 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!