Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen

Tags:
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

FAKELISTE (darf gern ergänzt werden)

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 56 Einträgen)

  #56

[Quotation]
Fabian 06.03.2024, 12:11
Finde nicht das es Ausnahmen sind. Also ich hab hier echt schon paar gute Kontakte für Treffen gefunden.
Und ich bin da denke ich nicht der einzige.

Aber klar, ich hab mich auch schon über Fakes geärgert, Leute die einen hinhalten oder eben für blöd verkaufen wollen. Auf solche Leute darf man sich halt nicht einlassen.
Kennenlernen ist wichtig, Pic tauschen ist wichtig, und wer nicht will der hat schon 😅
  #55

[Quotation]
Andy41 06.03.2024, 10:11
@Fabian

Naja ob jeder zwangsläufig hier landet sei dahingestellt.

Und natürlich gibt es auch immer positive Dinge aber ich halte es für Ausnahmen. Leider
  #54

[Quotation]
Fabian 06.03.2024, 09:17
@Miche

Ich würde nicht sagen das die Seite tot ist.
Jeder der sich für das Kitzeln interessiert, wird zwangsläufig auf dieser Seite landen 😅

Und man lernt schon auch immer mal neue Leute kennen und ab und zu ergibt sich auch ein Treffen mit jemand neues.

Fakes und Leute die einen hinhalten und für blöd verkaufen wollen sind normal 😂 darf man sich nicht darüber ärgern. Ignorieren und einfach nicht mehr antworten.
  #53

[Quotation]
Miche 02.03.2024, 16:58
Fakes gibt es überall und man lernt damit zu leben. Man erkennt sie ja recht schnell. Und die Seite hier ist ohnehin so gut wie tot. Von daher ist es noch weniger schlimm.
  #52

[Quotation]
Andy41 02.03.2024, 16:49
@tickle3210

Damit muss man leben und umgehen.
  #51

[Quotation]
tickle3210 02.03.2024, 14:22
Gibt schon den nächsten Kandidaten oder die oder es was weis ich. Braucht man nicht lange darauf warten. Vollidioten einfach! xD
  #50

[Quotation]
[gelöscht] 29.02.2024, 08:46
[Gelöscht]
  #49

[Quotation]
Monchhichhi 29.02.2024, 08:32
Ich halte nichts von einer öffentlichen "Fake-Liste".

Ohne Beweise wäre das eine öffentliche Hetzjagd mit noch mehr Potential für Streitereien - die es schon zur Genüge in fast jedem einzelnen Threads gibt.

Klar könnte man es ggf so handhaben, dass diese Liste nur durch jemanden mit dementsprechenden "Rechten" bearbeitet (ergänzt) werden kann (nachdem die Person ordentliche Beweise, dass es ein Fake ist, bekommen hat) und nicht durch jeden beliebigen User hier - aber:

Das ist ein immenser Aufwand und nicht nur zeitlich.
Und da sowohl der Admin, wie auch unsere Mods das hier alles nebenbei regeln -umsonst- und nicht quasi hauptberuflich nur dafür da sind (mit entsprechendem Lohn) ....
Ich denke, das müsste eigentlich verständlich sein.
Abgesehen davon gibt es schließlich den "Melde-Button" ... .
Eine Gebühr einführen - da schließe ich mich anderen an: ich selber bin ab und an "Just for Fun" auf der Seite, lese Geschichten, bin auch Mal im Chat (seit einiger Zeit fast nur am Wochenende) und checke auch das Forum Mal ab - aber ich "brauche" die Seite nicht um mein Interesse am Kitzeln ausleben zu können.
Auch wenn es (obwohl ich nicht nach Treffen suche) schon zu mehreren kam) - daher wäre das für mich auch nicht mehr interessant Geld auszugeben für etwas, das ich im Grunde nicht brauche.

LG

Monchhichhi
  #48

[Quotation]
Miche 29.02.2024, 07:13
Naja, ob das schön ist weiß ich nicht. Denn so kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner.
  #47

[Quotation]
[gelöscht] 28.02.2024, 19:30
Okay. Sehe ich anders, ist aber ja das schöne: jeder hat eine andere Meinung.

Seite 1 von 6 (zeigt 10 aus insgesamt 56 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!