Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Umfrage zu kostenpflichtig

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)

  #26

[Quotation]
Solid_Snake 25.02.2024, 16:26
Zitat (Andy41 - 24.02.2024 19:16:21)
Was ich mich allerdings Frage ist folgendes: Angeblich gibt es andere Seiten auf denen mehr los ist. Wie machen die das ? Wobei ich selbst keine bessere Seite kenne. Liebe Grüße Andy


Also ich bin mittlerweile quasi nur noch auf Reddit unterwegs. Dort hat man natürlich die gleichen Probleme wie hier, aber zusätzlich zu den gelegentlichen netten Diskussionen gibt es halt viel Content, auch (und gerade) von den Mitgliedern selbst, im Amateurstil. Das find ich persönlich halt sehr ansprechend,eben weil es sehr authentisch ist (die meisten professionellen Produktionen finde ich z.B langweilig, da zu 90% fake).

Vor allem wird da keinen Hehl um die sexuelle Komponente gemacht und viele der Posts beinhalten halt auch Nacktheit und Sex bzw. sexuelle Handlungen. Ist hier halt nicht so - was keine Kritik ist, sondern eher meine persönliche Präferenz.

Also jemanden kennenlernen oder sich großartig connecten wird man da, vor allem als Deutscher, wohl eher nicht, aber das ist auch gar nicht mein Anspruch und auch nicht mein Interesse.
  #25

[Quotation]
Andy41 25.02.2024, 15:01
@bine8633

Die Frage ist ob ein anderes Layout oder was auch immer, die Sache verändern würde.
Was könnte man denn verändern was wirklich Erfolg bringt.

Ich will nicht abschweifen aber das Problem dieser Seite liegt auch im großen Teil an was anderem.
Mir ist aufgefallen dass der Ton hier schon lange sehr rau und unfair geworden ist.
Mal ein Beispiel. Will keine Namen nennen.
Es gab vor einiger Zeit mal jemand der ein Kitzeltreffen organisieren wollte und auch eine WhatsApp Gruppe gegründet hat. Da war die Resonanz wohl auch so schlecht dass die Gruppe wieder geschlossen wurde. Die Person hat das offen geschrieben und dann auch dass Sie sich hier abmeldet, was dann auch kam.
Und was kam dann ?
Ein Chatter meinte nur ( na endlich war ja ne schwere Geburt)

Sorry aber da versucht mal jemand was und es wird so nachgetreten.

Das war wohl auch nicht der erste Fall. Es haben sich auch mal 2 Frauen beschwert die ein Treffen machen wollten wozu es dann aus guten Gründen nicht kam und wie schlecht sich die Community verhalten hat.

So schreckt man Leute ab und es wird nicht dazu führen dass solche Leute hier bleiben geschweige denn nochmal was versuchen.

Vielleicht sollten alle mal tief in sich gehen.

Liebe Grüße
Andy
  #24

[Quotation]
bine8633 25.02.2024, 11:17
Zitat (Vanderlay - 25.02.2024 11:08:34)
Zitat (Dark-Angel - 18.02.2024 17:43:48)
Egozentrisch? Weil man für eine Seite, auf der eh nichts los ist und wo viel zu viele sonderbare Leute sind, kein Geld ausgeben mag? Wirklich?
Genauso sehe ich das auch. Abgesehen davon, die Seite sieht aus wie stehengeblieben vor 20 Jahren. Wer würde dafür Geld ausgeben?


Nur mal so nebenbei: Dass die Seite so aussieht, liegt im Wesentlichen daran, dass es kaum jemanden gibt, der hier mal Arbeit mit reinstecken möchte und den admin dabei unterstützen. Ein Aufruf, als die Seite auf eine neue Version gemerged wurde (bitte entschuldigt, falls ich falsche Begriffe benütze, ich bin nicht vom Fach) hat leider nicht geholfen.
Die meisten wollen nur konsumieren, aber sich nicht einbringen.

Somit ist ein moderneres Layout wohl eher zum Scheitern verurteilt... Falls sich also jemand befähigt fühlt, hier mal was in Gang zu setzen - ich vermute, unser admin hat da nichts dagegen!! Vom Meckern allein ändert sich halt nichts.
  #23

[Quotation]
Vanderlay 25.02.2024, 11:08
Zitat (Dark-Angel - 18.02.2024 17:43:48)
Egozentrisch? Weil man für eine Seite, auf der eh nichts los ist und wo viel zu viele sonderbare Leute sind, kein Geld ausgeben mag? Wirklich?


Genauso sehe ich das auch. Abgesehen davon, die Seite sieht aus wie stehengeblieben vor 20 Jahren. Wer würde dafür Geld ausgeben?
  #22

[Quotation]
Andy41 25.02.2024, 04:02
Hallo,

ich sage nun Mal etwas dazu wofür ich evtl. Kritik ernten werde.

Wenn man das alles hier so durchlesen tut und auch viele Beiträge vergangener Zeiten dann fragt man sich unweigerlich ob es überhaupt eine Extraseite für diese Fetische braucht.

Ich spreche jetzt mal nur für mich und kann sagen dass ich mich schon vielfach in anderen Chats sehr gut über verschiedene Fetische unterhalten habe. Oft besser als hier oder im Kitzelchat (der inzwischen auch nur noch fast ne Flüsterbude ist wenn mal jemand drin ist)

Liebe Grüße
Andy
  #21

[Quotation]
ChaosFootTickler 24.02.2024, 22:57
Finde ein Zahlungsmodell auf dieser Seite sowieso sehr Kritisch...

Weil Erstens ganz viele Neuankömmlinge abgeschreckt werden wenn die direkt zum Zahlen aufgefordert werden ob das jetzt ein Monatliches oder ein Einmal Zahl modell ist spielt hierbei keine Rolle.

Zweitens weiss man nicht ob man auf dieser Seite überhaupt das erreicht was man erreichen will.

Und drittens weiss man von aussen auch nicht ob diese Seite wirklich Seriös ist oder nicht beziehungsweise ob das alles hier Bots sind oder nicht.

Es gibt genügend Seiten im Internet die Seriös aussehen aber kompletter Betrug sind also um das "Problem" mit den Fakes zu beseitigen und dafür ein Zahlungssystem einzuführen ganz ehrlich das hilft nicht weil es auf dauer die alten Nutzer gehen lässt und neue User garnicht ranholt.

Finde das System mit dem "Real" authentifizierung eigentlich schon ganz gut, natürlich auch kein 100% Schutz aber besser als nichts ^^
  #20

[Quotation]
Maus123 24.02.2024, 21:52
Zitat (Andy41 - 24.02.2024 19:16:21)
@Solid_Snake Die Größe der Community hat damit dann ja eher weniger zu tun. Was ich mich allerdings Frage ist folgendes: Angeblich gibt es andere Seiten auf denen mehr los ist. Wie machen die das ? Wobei ich selbst keine bessere Seite kenne. Liebe Grüße Andy


Ich habe mich bei joy und fetlife umgesehen. Die Kommunikation dort um das Thema ist auch nahezu tot.
Liegt vielleicht auch daran, dass es bei den Personen dort eine gewisse Schnittmenge zu hier gibt 😊
Ob es dort leichter für Männer ist an Treffen zu kommen weiß ich nicht. Ich habe dort mit niemandem intensiver kommuniziert. Kitzeln ist dort halt auch nur eine Nische.

Um zur Ursprungsfrage zurückzukehren, ich wäre hier auch weg, wenn es kostenpflichtig werden würde.
Ich habe hier mittlerweile aber auch genug nette Leute kennengelernt.
Für mich war bisher der „real“ Status ausreichend zum Aussortieren.
  #19

[Quotation]
Andy41 24.02.2024, 19:16
@Solid_Snake

Die Größe der Community hat damit dann ja eher weniger zu tun.

Was ich mich allerdings Frage ist folgendes:
Angeblich gibt es andere Seiten auf denen mehr los ist. Wie machen die das ?

Wobei ich selbst keine bessere Seite kenne.

Liebe Grüße
Andy
  #18

[Quotation]
Solid_Snake 24.02.2024, 17:21
Zitat (Taochan - 18.02.2024 13:34:50)
Besser oder schlechter kann ich dir nicht sagen. Vielleicht verwechseln hier auch Leute den Sinn dieser Seite. Hier steht nicht das Suchen und Finden eines Treffens im Vordergrund. Das hier ist eine Plattform für Austausch und Kommunikation.


Na ja, stimme dir zwar grundsätzlich schon zu, nur dass die "Kommunikation" bei einem solchen Nischenthema und vor allem bei so einer kleinen Community halt auch nicht unendlich viel hergibt. Worüber möchte man sich denn wirklich langfristig und dauerhaft unterhalten? Wir sehen hier doch im Grunde immer und immer wieder die gleichen Themen:

"Wo seid ihr überall kitzelig?"

"Welchen Star würdet ihr gerne mal kitzeln?"

"Warum schreiben mir keine Frauen zurück/Warum gibt es so wenig Frauen hier?"

Ganz selten gibt's hier mal interessante Threads, aber so generell catcht mich das Forum schon lange nicht mehr, und das ist nicht die Schuld von irgendwem, sondern liegt denke ich einfach daran, dass es zum Thema halt nur begrenzt viel zu sagen gibt...
  #17

[Quotation]
BlueFeather 20.02.2024, 22:11
Zitat (Dark-Angel - 18.02.2024 23:37:20)
Dann soll die Seite halt Werbung schalten. Wo ist das Problem?
Das Werbung tief in die Privatsphäre eindringt und viele wirklich ungern ihre teilweise sogar erotischen/sexuellen Vorlieben mit Werbevermarktern teilen wollen.
Finde ich schon sehr gut, dass hier keine Werbung geschaltet ist!

Seite 1 von 3 (zeigt 10 aus insgesamt 26 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!