Thema

Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Sind kommerziele Angebote erwünscht?

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
Andy41 22.02.2024, 21:53
Auch auf markt.de ist das nicht so einfach wenn man eine Anzeige schaltet mit finanziellem Interesse. Aber nun ja.

Für mich geht das alles langsam etwas zu weit.

Desweiteren ging es nicht ums verweisen auf gewisse Angebote, denn dazu muss ich nicht extra einen Threads eröffnen, das kann ich im Internet auch googeln.
  #9

[Quotation]
Handelo86 22.02.2024, 20:35
Warum sollte man keine Anzeige schalten dürfen? Bei markt.de registriert man sich auch und kann eine Anzeige ohne weiteres zu allem möglichen schalten.

Außerdem stand ja das „Anzeige schalten“ glaub ich nicht zur Diskussion, sondern ob auf gewisse Damen oder Dienstleistungen verwiesen werden darf.

Und da sehe ich überhaupt kein Problem drin. Warum sollte man nicht einfach einen Thread z.B. zum Thema Kitzeltreffen starten, wo man Erfahrungen und Kontaktwege, TG, Treffort usw. reinschreibt? Wen es interessiert, der liest es sich durch und nimmt ggfs. Kontakt auf und wen nicht, der liest halt andere Sachen. Ist doch mit allen anderen Themen auch. Dafür ist doch schließlich ein Forum da, das man sich austauscht.
  #8

[Quotation]
Andy41 22.02.2024, 20:13
Soweit ich weiß darf man gar nicht einfach so eine Anzeige schalten wo man Geld für eine Leistung möchte.

Bin mir aber nicht sicher
  #7

[Quotation]
TrivialTickler 22.02.2024, 20:00
Was meine persönliche Meinung betrifft wäre ich froh, wenn die Seite bei ihrem quasi idealistischerem Charakter (und - bezugnehmend auf einen Rubrikvorschlag wie "Getragenes" - hinsichtlich kink&co primär dem erweiterten Themenbereichen rund ums Kitzeln) bliebe.

Was das "Erwünschtsein" angeht dürfte dies wohl eigentlich eine Frage sein, die der Administratorenschaft bzw. dem Seiteneigenümer und -verantwortlichen obliegt, sofern dort eine Meinung zu dem Thema existiert.

Ohne da irgendeine konkrete Vorstellung zu haben mag ich mir dennoch durchaus vorstellen, dass es auch die eine oder andere rechtliche Implikation für den Seiteninhaber haben könnte, wenn hier unter seiner Duldung irgendwann wiederholt Waren- und Dienstleistungen aus der Kink-Abteilung angeboten und vertrieben würden.
  #6

[Quotation]
Handelo86 22.02.2024, 19:20
Wir können im Forum doch einfach Themen starten zu den Bereichen „Frauen die Kitzeltreffen anbieten“, „Bilder/Videos“ und „Getragenes“. Da kann man dann ja Erfahrungen und Kontaktwege posten, TG usw.

Ob es dann User nutzen, ist ja jedem selbst überlassen.
  #5

[Quotation]
Andy41 22.02.2024, 17:13
Einen großen Unterschied sehe ich da nicht sorry.
Aber ist meine Meinung.
Glaube auch nicht dass das besonders Erfolgreich ist.
  #4

[Quotation]
Akunati 22.02.2024, 16:35
Zitat (Blubby_Blubb - 22.02.2024 08:41:58)
Moin, ehrlicherweise gibt es doch etliche Seiten, auf denen Frauen ihre Bilder etc. verkaufen. Diese Seite hier sollte - meiner Meinung nach - „endlich“ mal ein Ort sein, an dem das keine Rolle spielt. Hier sollte man davon ausgehen, dass Frauen das aus Lust, Spaß und Interesse machen. Für monetäre Geschichten weiß doch mittlerweile jeder Mann, wo er gucken muss, oder? Und ehrlich gesagt haben wir genug Fakes hier. Wenn wir dann noch einen solchen Bereich einrichten, kommen diese und weitere auf die Idee, die Gutgläubigen hier auch finanziell zu verarschen.

Das sehe ich genauso, aber es gibt bereits mehrere Angebote auf dieser Seite, darum die Frage, ob das erwünscht ist und mna hier Angebote listen darf oder nicht.

Zitat (Andy41 - 22.02.2024 10:34:43)
Hallo, ist doch eigentlich nicht anders als mein Beitrag über kostenpflichtig. Und da wurde ja von den meisten klar gesagt man sei ja nur aus Spaß hier und wolle nichts kostenpflichtiges. Ich verstehe das alles eh inzwischen nicht mehr. Auf der einen Seite wird sich über Fakes aufgeregt und sogar Fakelisten erstellt. Auf der anderen Seite will man nur Smalltalk. Wenn ich nur Smalltalk will dann können mir Fakes egal sein. Liebe Grüße Andy

In deinem Beitrag ging es darüber, ob die Leute bereit wären, für diese Seite zu bezahlen (z. B. Abo). Hier in meinem, ob kommerzielle Angebote auf dieser Seite erwünscht sind, in Form von den beschriebenen Inseraten (Kitzeltreffen, Fotos und Videos, Socken...), was aktuell bereits in den Mitglieder-Bilderalben und Kleinanzeigen angeboten wird😅
  #3

[Quotation]
Andy41 22.02.2024, 10:34
Hallo,

ist doch eigentlich nicht anders als mein Beitrag über kostenpflichtig. Und da wurde ja von den meisten klar gesagt man sei ja nur aus Spaß hier und wolle nichts kostenpflichtiges.

Ich verstehe das alles eh inzwischen nicht mehr.
Auf der einen Seite wird sich über Fakes aufgeregt und sogar Fakelisten erstellt.
Auf der anderen Seite will man nur Smalltalk.
Wenn ich nur Smalltalk will dann können mir Fakes egal sein.

Liebe Grüße
Andy
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 22.02.2024, 08:41
Moin,

ehrlicherweise gibt es doch etliche Seiten, auf denen Frauen ihre Bilder etc. verkaufen. Diese Seite hier sollte - meiner Meinung nach - „endlich“ mal ein Ort sein, an dem das keine Rolle spielt.

Hier sollte man davon ausgehen, dass Frauen das aus Lust, Spaß und Interesse machen. Für monetäre Geschichten weiß doch mittlerweile jeder Mann, wo er gucken muss, oder?

Und ehrlich gesagt haben wir genug Fakes hier. Wenn wir dann noch einen solchen Bereich einrichten, kommen diese und weitere auf die Idee, die Gutgläubigen hier auch finanziell zu verarschen.
  #1

[Quotation]
Akunati 21.02.2024, 20:37
Hallo zusammen,

unter den Mitglieder-Bilderalben findet man immer wieder Verweise auf käuflich zu erwerbendes Bildmaterial und unter den Kleinanzeigen wird Geld für Treffen geboten. Daher nun die Frage in die Runde und an die Seitenbetreiber allgemein - Sind auf dieser Seite kommerzielle Angebote erwünscht?

Auf anderen Seiten stoße ich immer wieder auf Angebote dieser Art, bekomme hin und wieder Angebote zugesendet und kenne Frauen, die unter Umständen Interesse daran hätten. Bevor ich nun ebenfalls Links oder Angebote hier ins Forum stelle, möchte ich nachfragen, wie die Seite dazu steht. Um den Überblick zu den normalen Themen zu bewahren und für die Benutzer eine Sortiermöglichkeit zu bieten, wäre ein getrennter Bereich denkbar, in dem die User ihre Angebote oder Links stellen können. Aktuell findet man diese hauptsächlich in den Mitglieder-Bilderalben und Kleinanzeigen.

Der getrennte Bereich könnte man dann zum Beispiel nur für verifizierte Benutzer (ab 18) frei geben, sodass wir auch das Problem mit dem Jugendschutz und den Fakes von vorne rein aus dem Weg geräumt hätten, obwohl Kitzeln oder der Erwerb von entsprechendem Bildmaterial auch für FSK16 erlaubt ist. Ich stelle mir in dem Bereich nichts besonderes vor, der Markt regelt das im Sinne von Angebot und Nachfrage von alleine. Denkbar wäre alles was aktuell über privaten Nachrichten oder das Mitglieder-Bilderalben und Kleinanzeigen auch schon angeboten wird (Kitzeltreffen, Fotos und Videos, Socken...).

Den Nutzen sehe ich darin, dass man auf diese Weise Angebot und Nachfrage zusammen bringen kann.

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!