Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Austausch mit anderen Kinkstern

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)

  #10

[Quotation]
Vitamin B 22.04.2024, 19:24
Zitat (FederTänzer - 06.03.2024 20:50:52)
Hallo zusammen :) Pflegt ihr Kontakt zu anderen Menschen, die, wenn auch nicht mit Kitzeln als Vorliebe, mit BDSM oder anderen Fetischen was anfangen können? Ich bin in meiner Stadt zur Zeit bei zwei Stammtischen, erfahren davon über Bekannte und FL. Auch wenn ich da der einzige bin und wahrscheinlich bleibe, der primär auf Kitzeln steht, und diese Veranstaltungen nicht als Partnerbörse zu verstehen sind, fühle ich mich da ziemlich wohl. Nur zum Austausch eben :) Ich lerne interessante Menschen kennen und unterhalte mich über ganz verschiedene Kinks, Bastel- und Handwerkideen rund um BDSM und lerne noch das ein oder andere... Wo tauscht ihr euch so aus? :)


Nicht wirklich. Im begrenzten Rahmen mit älteren Kontakten. Aber da steht eher die Bekanntschaft und Alltägliches im Vordergrund. Das Fetischthema kommt mir selbst da schon eher aus den Ohren. Es dreht sich ohnehin im Kreis. Irgendwann hat man alles darüber gehört oder geäußert. Catched mich gar nicht mehr.
  #9

[Quotation]
gently 22.04.2024, 08:21
Zitat (Annelu1974 - 22.04.2024 07:48:27)
Ich versuche Menschen mit gleichen Interessen im Internet ziu finden. Tickling als Fetisch ist ja echt eher selten (leider).


Ja, kann ich zustimmen, der Fetisch ist wirklich selten. Auf gängigen Seiten ist es Glück, wenns die Kategorie überhaupt gibt.

Global sieht es etwas besser aus, wenn es rein um Erfahrungsaustausch und weniger um Treffen geht. Allerdings ist Englisch und das passende Vokabular eine Herausforderung für sich.
  #8

[Quotation]
Sensibel 22.04.2024, 08:09
Zitat (Annelu1974 - 22.04.2024 07:48:27)
Ich versuche Menschen mit gleichen Interessen im Internet ziu finden. Tickling als Fetisch ist ja echt eher selten (leider).


Da geb ich dir vollkommen recht...ich muss aber auch sagen das es mehr zunimmt...das sind zumindest meine Erfahrungen im Umfeld. Vielleicht ist es auch nur regional bedingt und ich hab da evtl einen guten Standort.
Es gibt Fetische die sind deutlich mehr in der Bevölkerung zu finden...das ist auf alle Fälle richtig.
  #7

[Quotation]
Annelu1974 22.04.2024, 07:48
Ich versuche Menschen mit gleichen Interessen im Internet ziu finden. Tickling als Fetisch ist ja echt eher selten (leider).
  #6

[Quotation]
SecretJoking 27.03.2024, 20:53
Zitat (FederTänzer - 27.03.2024 17:25:19)
Prinzipiell würde ich empfehlen, ohne irgendwelche Erwartungen hinzugehen, aber ich würde empfehlen mal hinzugehen :) Ich hab die Veranstaltungen in meiner Nähe (nach dem Tipp einer Bekannten) über oldschool Internetsuche und über FL gefunden.


Danke, dann werde ich auch mal im Netz danach suchen. Dass es in meiner Stadt so einen stammtisch gibt, habe ich nämlich schon mal gehört 😊
  #5

[Quotation]
FederTänzer 27.03.2024, 17:25
Prinzipiell würde ich empfehlen, ohne irgendwelche Erwartungen hinzugehen, aber ich würde empfehlen mal hinzugehen :) Ich hab die Veranstaltungen in meiner Nähe (nach dem Tipp einer Bekannten) über oldschool Internetsuche und über FL gefunden.
  #4

[Quotation]
SecretJoking 26.03.2024, 18:07
Bisher hab ich mich weitestgehend nur im Internet auf Seiten wie dieser hier mit anderen ausgetauscht. An so einen BDSM Stammtisch hab ich aber gar nicht gedacht 🤔 vielleicht sollte ich der Sache mal nachgehen...
  #3

[Quotation]
Sunriser67 08.03.2024, 13:29
Ich besuche ab und zu unseren BDSM Stammtisch, da hatte ich auch schonmal 2 Treffen mit am Kitzeln interessierten Frauen.
  #2

[Quotation]
[gelöscht] 06.03.2024, 22:13
Ich gehe z.b. mit meiner Riggerin für auf Fesseltreffen , wo sich Paare oder Einzelpersonen zum Fesseln treffen .. Danach wird meistens noch zusammen essen gegangen , aber das Thema Kitzeln wurde da auch so noch nicht angesprochen . Das ist viel mehr der Bereich Bondage … Fürs Kitzeln und den Austausch darüber dachte ich eher das ich auf dieser Webseite weiterkomm aber scheinbar will das nicht so klappen :D
  #1

[Quotation]
FederTänzer 06.03.2024, 20:50
Hallo zusammen :)

Pflegt ihr Kontakt zu anderen Menschen, die, wenn auch nicht mit Kitzeln als Vorliebe, mit BDSM oder anderen Fetischen was anfangen können? Ich bin in meiner Stadt zur Zeit bei zwei Stammtischen, erfahren davon über Bekannte und FL. Auch wenn ich da der einzige bin und wahrscheinlich bleibe, der primär auf Kitzeln steht, und diese Veranstaltungen nicht als Partnerbörse zu verstehen sind, fühle ich mich da ziemlich wohl. Nur zum Austausch eben :) Ich lerne interessante Menschen kennen und unterhalte mich über ganz verschiedene Kinks, Bastel- und Handwerkideen rund um BDSM und lerne noch das ein oder andere...

Wo tauscht ihr euch so aus? :)

Seite 1 von 1 (zeigt 10 aus insgesamt 10 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!