Thema

[Star-icon2-empty] Du verfolgst dieses Thema nicht.
Thema verfolgen
Übersicht « Rund ums Kitzeln « Allgemeines

Kitzeltreffen in Hamburg

Bitte zuerst einloggen (erst dann kannst du eine Antwort verfassen)!

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)

  #4

[Quotation]
Alex83 26.03.2024, 14:14
Hi Tobias,

danke für deine Antwort, leider nicht ganz das was wir suchen :)

Liebe Grüße
Alex
  #3

[Quotation]
Tobias87 26.03.2024, 13:15
Hallo ich heiße Tobi bin 36 Jahre alt und ich suche regelmäßig Leute die mich fesseln und kitzeln ich komme aus Hamburg in der Nähe von bergedorf.

Ich würde mich freuen wenn ich paar zusagen bekommen würde

Liebe Grüße Tobi
  #2

[Quotation]
fingerchen 25.03.2024, 20:43
Zitat (Alex83 - 25.03.2024 19:41:47)
Falls es übrigens andere Seiten gibt, wob man dies posten könnte, freue ich mich über Hinweise :). Liebe Grüße Alex


Bei den Kleinanzeigen 🤓
  #1

[Quotation]
Alex83 25.03.2024, 19:41
Hallo Zusammen,

wir (ich m, 40 Jahre, aktiv und aus München) und eine Bekannte (w, 31 Jahre, passiv und aus Hamburg) wären interessiert Leute kennen zu lernen, welche in Hamburg gerne zusehen/beobachten würden, wie sie gekitzelt wird. Bitte fragt mich nicht, warum uns das reizt, es ist einfach so :). Bislang hatten wir noch keine Erfahrungen mit Zuschauern und vermutlich würde ein erstes "Treffen" eher öffentlich stattfinden - was sich dann daraus entwickelt, muss man sehen.

Selbstverständlich würde man sich vorher in irgendeiner Form austauschen und kennenlernen, auch um auszuschließen (auf beiden Seiten), dass es sich um Fakes handelt.

Die dritte Person kann männlich oder weiblich sein, wichtiger ist Sympathie und Vertrauen.

Und jetzt schaue ich einfach mal, was sich daraus ergibt - und freue mich auf Nachrichten.
Falls es übrigens andere Seiten gibt, wob man dies posten könnte, freue ich mich über Hinweise :).

Liebe Grüße
Alex

Seite 1 von 1 (zeigt 4 aus insgesamt 4 Einträgen)



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!