Kategorie: Aktuelles
Deswegen hier nochmal kurz die wichtigsten Infos in Kurzform.
Nachdem wir ja letzte Woche alle Mitglieder per E-Mail über die längst überfälligen Privatsphäre-Änderungen informiert haben, sind haufenweise E-Mails wieder zurückgekommen.
Wir mussten fast 100 Accounts aufgrund von inzwischen nicht mehr erreichbaren Postfächern schließen.
Besonders auffällig war dabei aber auch, dass es oft - gerade bei Web.de - einfach nur ein volles Postfach war. 10MB sind nunmal nicht viel. Deswegen der Tipp: Finger weg von Web.de. Alle anderen Anbieter haben inzwischen kostenlos über 1GB Platz. Dabei ist der Ärger mit Web.de bereits vorprogrammiert.
Wie dem auch sei. Jedes Mitglied braucht zwingend einen erreichbaren Email-Account. Wir möchten nämlich nicht täglich Benachrichtungsfehler über nicht zustellbare Mails erhalten.
Außerdem ist es sonst unmöglich, sich ein vergessenes Passwort neu generieren zu lassen.
Wer also seinen Account mit einer hoffentlich dann gültigen E-Mail-Adresse wieder freischalten lassen will, bitte einfach per Kontaktformular uns anschreiben (wie es ja bereits der ein oder andere erfolgreich gemacht hat).
Gültige E-Mail-Adressen
Scheint ja für viele offenbar ein großes Problem zu sein :)Deswegen hier nochmal kurz die wichtigsten Infos in Kurzform.
Nachdem wir ja letzte Woche alle Mitglieder per E-Mail über die längst überfälligen Privatsphäre-Änderungen informiert haben, sind haufenweise E-Mails wieder zurückgekommen.
Wir mussten fast 100 Accounts aufgrund von inzwischen nicht mehr erreichbaren Postfächern schließen.
Besonders auffällig war dabei aber auch, dass es oft - gerade bei Web.de - einfach nur ein volles Postfach war. 10MB sind nunmal nicht viel. Deswegen der Tipp: Finger weg von Web.de. Alle anderen Anbieter haben inzwischen kostenlos über 1GB Platz. Dabei ist der Ärger mit Web.de bereits vorprogrammiert.
Wie dem auch sei. Jedes Mitglied braucht zwingend einen erreichbaren Email-Account. Wir möchten nämlich nicht täglich Benachrichtungsfehler über nicht zustellbare Mails erhalten.
Außerdem ist es sonst unmöglich, sich ein vergessenes Passwort neu generieren zu lassen.
Wer also seinen Account mit einer hoffentlich dann gültigen E-Mail-Adresse wieder freischalten lassen will, bitte einfach per Kontaktformular uns anschreiben (wie es ja bereits der ein oder andere erfolgreich gemacht hat).
- Veröffentlicht
- 28.05.2011, 11:17