Über uns und die Seite

Wir sind Jungs und Mädels, die ein besonderes Hobby haben: Kitzeln. Ob nur zum Spaß oder in einem erotischen Kontext - ob aktiv als Kitzelnde oder passiv als die Gekitzelten - ganz harmlos und sanft oder hart und herzlich.

Überrascht?
Nun, so besonders ist dieses Hobby eigentlich gar nicht mal. In den USA ist "Tickling" mittlerweile eine relativ bekannte Spielart. Dort treffen sich die Anhänger dieser Leidenschaft zu Kitzeltreffen, organisieren sich in Internetforen, tauschen Bilder, Clips und Erfahrungen aus. Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie man denn überhaupt auf diese Idee kommt: Dann bist du hier genau richtig!

Die deutsche Community trifft sich seit 1998 in Internetforen und Chats. Gab es am Anfang noch ein einziges Forum, so gibt es mittlerweile mehrere gut besuchte Seiten, Chats und Videoproduzenten. Der Kitzelchat hat uns 7 Jahre lang treue Dienste erwiesen - aber als Leihversion von Mainchat waren die Möglichkeiten leider begrenzt.

Das wird jetzt anders: Ein selbstprogrammierter Chat auf einer dynamischen PHP-Website, bei der jeder Chatter seinen Steckbrief ohne Verzögerung direkt bearbeiten kann, ein Community-Netzwerk das weit über die Möglichkeiten des Chats hinaus geht - das sind die Glanzstücke dieser Seite.

Bei Fragen, Beschwerden oder Anregungen meldet euch bei den Admins über eine der vielen Kontaktmöglichkeiten.
Wir wünschen frohes Chatten, Surfen und Entdecken!

Links

Kitzelseite 0.1 auf 1.0
Kitzelseite 2.0



Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!