Mach mit

Wie du mitmachen kannst

Als Model

Wir möchten die neue Seite wieder mit Bildern füllen. Diesmal aber vielleicht besser mit überwiegend rechtlich einwandfreien statt geklauten Bildern aus dem Netz.
Du bist weiblich, kennst ein paar Freunde oder Freundinnen, die auch dabei wären?
Melde dich doch einfach bei uns. Natürlich könnt ihr auch Material per Email einreichen - sofern es euer eigenes Material ist.

Fotograf, Helfer, ...

Wir haben schon einiges an Anfragen bzgl. Fotografen und andere helfende Hände.
Ihr könnt euch natürlich auch melden. Besonders, wenn ihr evtl. sogar ein Model kennt.

Ablauf eines Shootings

I.d.R wird ein Modelvertrag aufgesetzt, der regelt, was man mit den Bildern machen darf und was nicht. Vorab wird natürlich alles durchgesprochen.
So bleibt z.B. die Kleidung zu jedem Zeitpunkt an für die Bilder. Partner bzw. Begleitperson kann entweder aktiv dabei sein - oder zuschauen.

Wer du sagst, du möchtest jetzt nich unbedingt auf solchen Bildern zu erkennen sein, kann man einen Weg dafür finden - oder gleich nur die Füße fotografieren/filmen beim Kitzeln.

Die Bezahlung ist abhängig vom Vertrag bzw. ob wir die Bilder dann später auch zum Download/Kauf etc anbieten dürfen bzw. was unser Spenden-Budget hergibt.

Spenden

Wir sind eine (im Gegensatz zu vielen anderen Community-Seiten) 100% kostenfreie Seite, die neben neuem werbefreien Server (!) auch andere Ausgaben - zeitlicher wie kostentechnischer Natur - hat. Um die Seite zu erhalten, weiter auszubauen und mit gutem Bild-/Videomaterial zu versorgen, sind wir auf Spenden geringer Höhe angewiesen. Durch deinen freiwilligen Beitrag von wenigen Euro kannst du aktiv mithelfen. Details

Sende uns dein Feedback oder Fehlerbericht!